#LiL'CrAzY StOrY

Little Crazy Story!!


Ehy hatte ma in Englisch ne KLassenarbeit zu hause zu schreiben über die Ferien. War ja klar das ich ne 1 bekomm dafür. Wir haben n Buch gelesen über Terroristen und so. Da habe ich mir überlegt wieso mal nicht auch so das Haus wo die Terrors( im Buch) sind nach zu mappen Ist sau lustig. Guckt selbst Viel arbeit und Zeit invistiert





Zwar viel Arbeit aber in den 2 Wochen Winterferien sah mein Tagesablauf so aus:
#Aufstehen >>PC an >>Xfire angeschmissen
#Kurz Frühstücken:
- Tasse Kaffe
- n ' Brötchen
- Tasse Kaffe hinterher

#So ran an den PC..erstma das Schwuchtelbuch angucken und sich darüber aufregen diese Beschissene Arbeit zu schreiben und dieses Buch zu lesen.hmm..egal...*Xfirefensteröffnen*
*BLING* Da schreiben mich direkt 3 Leute an. Zur damaligen Zeit:
TR|Hayabusa
TR|Gruni
TR|Revolt
Und alle mit der gleichen Nachricht:
#Bock auf WAR oder ne Runde Daddeln an diesem schönen,sonnigen waremen Tag auf DUST2.Sonnig und warm..klar...fr34ks..naja auf DUST2 ist es eben warm *lol*
Ich: na klar doch
#Also STEAM anschmeissen und los gehts...hmm die Stunden vergehen bis ich endlich mal sage das ich anfangen muss
Ich konnte schon durch Venti sehen wie sich die Gesichter meiner m8ts veränderten.Naja wayne irgendwann muss ich es ja machen..
Also da haue ich mal rein...hmm 1 Kapitel gelesen..paar Stichworte gemacht..ach scheiß drauf..Buch ine Ecke geschmissen und los gehts weiter mit daddeln.
Inzwischen war es schon 20 uhr o0.^^
Naja Mama aufe Arbeit und ich an die Arbeit bis spät iner Nacht. Als ich merkte das es 5 uhr morgens war und ich kaum weiter gekommen bin habe ich ernsthaft erst meine KaffeTassen-Sammlung auf meinem PC tisch durchgezählt.*lach*
Zu geil000^^...hmm halb 6 und dann habe ich mir überlegt..Bald kommt doch mudda nach hause..shice druff...mir noch ne Tasse Kaffe geholt und weiter gehts...Als dann Mum at home war habe ich mal mit ihr gefrühstückt...tjo mein Frühstück:
#Kaffe *muhahha*
Hmm was nun..also habe ich mich wieder an den PC gehockt und habe mir überlegt mit der ersten Aufgabe anzufangen >>History of Ireland<<< Na toll..egal..gemacht...dann wars schon 10 uhr und Natürlich was kommt. Die erste Xfire Nachricht mit dem gleichen Inhalt wie imma. Ne runde daddeln. Ja okay...erstma wieder bis 14 gedaddelt..und bis 16 uhr 2tes kapitel gelesen ^^...hmm da ich aber kaum aufnahmefähig war und auch schon nix mehr getroffen habe..wurde mir geraten zu penne..tolle idee..Ich habe schon gemerkt das die Cola Flaschen immer mehr wurden und mein Kaffe mir schon langsam ausging o0..so mich für ne Std. hingehauen...Aufgestanden und mal mit nem WAR auf de_dust losgelegt. Tjo schon wars nach ner zeit 22 uhr. Da habe ich angefangen die Zusammenfassung für Kpitel 1 zu machen. Die ich bis zur Silvester net feddich kriegte. Die erste Woche der Winterferien waren um und ich hab imma noch fast nix gemacht. Meine m8ts haben mir versprochen das wir die 2 Woche durcharbeiten und ne #1 daraus machen. hmm okay...aber trozdem SCHLAFMANGEL war schon vorhanden nach der ersten Woche. Das sogar am Silvester ich platt war von so wenig Alk und sau müde war Tolles Silvester..Stumpf, müde iner Ecke verbracht....


#2 Woche
1. Januar
Noch alle angesoffen saßen wir vorm PC und ich war nun auch fertig mit den 4 Kapiteln.. tjoa zwar war es um 10 uhr morgens des 2 Januares aber Wayne ^^ *gg* ja ich gebs ja zu...dazwischen habe ich ja gezoggt..aber ohne gehts nicht eben näh!!
So. Dann viel mir ein. Wir können doch ne 3D Ani vom Terror-Haus machen. Da ich ja keine Zeit dafür hatte und Gruni sich nicht mit dem Mapper-Tool von STEAM net auskannte würde dies schwirieg werden in 4 Tagen irgendwas aufe Beine zu stellen..egal...wo ich nächte lang mit den Aufgaben beschäftigt war. Charakterisierung und noch son SHIT war Alex fleißig am Mappen und haYa schön am Vorkoriegieren meiner Texte. Revolt haute voll rein um ein Intro + Outro für das Vid zu basteln. Ohhh jeee das war ne harte Zeit.. Gruni hat sich schon eine 1.Liter Tasse geholt und imma genug Kaffe zu haben und wir anderen haben imma wieder neuen Kaffe geholt. Ohh je...son Schlafmangel ehyy ne...wir alle haben uns sehr gefreut als wir zur Schule u.a Arbeiten mussten. Denn da konnten wir uns endlich nach dem so gesehnten Schlaf widmen.
#Also es ist Sonntag letzter Tag der Ferien. Gruni macht DEMO der fertigen Map und am hochladen was natürlich Jahre dauert und Micha schön am schneiden und Basteltn. Nebenbei half mir Gruni bei der Koregierung und des Designs der ganzen Ausarbeitung. Dazu gehört ja Deckblatt;Index etc.Um 1 uhr nachts hatte endlich Revolt (Micha) das Vid oben und ich konnts mir laden....Als ich das Vid nun gebrannt hatte und schön hinten eingeklebt habe und nun endlich Gruni und Micha schlafen gehen konnten, war ich sau froh,nach 2 Wochen fast ohne Schlaf fertig geworden zu sein. Ich weiß nicht ich glaube ich habe jeweils einen Kasten COLA pro Woche runtergekriegt und sau viel Kaffe. Ich kam mir vor wien JUNKY. Fragt nicht wie ich nach so wenig schlaf noch alles überlebt habe. Vllt die Motivation ne 1 zu bekommen??!!..o0 kA...

#Die Freude war groß als ich meine 1 einscannte und sie Stolz meinem Team( haYa,Gruni,Micha/Revolt) presentiert hab...
Sone verrückte Story..zu krass *g*
Tjoa...diese 2 Wochen würde keine 4 wochen LAN schaffen


Werbung
 
 
#wtf?!WiE vIeLE kLickS ??: 6786 Besucher (21204 Hits) #ScHoN
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=